Montags in Amelinghausen...

Wöchentlich proben wir entlang unseres aktuellen Konzertprogramms Songs aus dem Rock- und Popgenre. Dabei singen wir was uns gefällt und treffen uns zum "Putzen und Einstudieren" 

montags, um 19.30 Uhr, im Saal der Pella-Gemeinde, 
Oldendorferstarße 9, 21385 Amelinghausen.

Toll ist, dass wir als Chor auf eine lange Tradition zurück schauen. Chornetto gibt es seit 30 Jahren - mit bewegten Zeiten - und das ist gar nicht mal so schlecht. Mit einem Chorvolumen von rund 30 Sänger:innen sind wir ein gemischter Chor jeden Alters und jeder Couleur. Rund um Lüneburg beleben wir mit kleinen Konzerten das Kulturleben in der Heide. Wir singen gerne für uns und noch viel lieber für euch. Am liebsten A capella aber auch mit professionelller Begleitung am Klavier und am Schlagzeug. Und wir wissen - es gibt viele Gelegenheiten für kleine Rock- und Popkonzerte. Wenn du möchtest, dass wir auch für dich unser Repertoire auf die Bühne bringen, dann melde dich bei uns. Chornetto ist buchbar! Unsere Ansprechpartner:innen findest du unter dem Button Kontakt weiter unten.

Willst du sehen, wie die Musik Chornetto während des Lockdown "zusammengehalten" hat - dann schaue dir weiter unten unsere Homevideos an... Viel Spaß!